Coconut Kiss S34

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Coconut Kiss S34

Forum der Wurzelimperium Gilde Coconut Kiss von Server 34


    Sing mit dem Rentier - Heidemarie Brosche

    mirabella
    mirabella
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 22.05.11
    Alter : 41
    Ort : München

    Sing mit dem Rentier - Heidemarie Brosche Empty Sing mit dem Rentier - Heidemarie Brosche

    Beitrag  mirabella Do Dez 16, 2021 9:38 am

    "Sing mit dem Rentier" hat einen auch haptisch ansprechenden, matten Buchumschlag mit einem Zeichenstil, der mich an etwas erinnert, was ich aber nicht ganz festmachen kann. Optisch durchaus angenehm anders zu knallbunten Büchern.

    Aufgrund des Titels habe ich mehr als ein Lied am Ende des Buches erwartet. Dafür einen halben Stern Abzug.
    Jedoch ist auf jeder zweiten Doppelseite eine kleine Aufgabe für die kleinen Lesemäuse enthalten, die für die ganz kleinen und auch für die etwas größeren super lustig sind. Zumindest meine Kleine und Ihre große Besucherin hatten ihren Spaß und das ist schließlich das Wichtigste.

    Die Geschichte ist in Versform verfasst und wirkten auf mich nicht allzu gezwungen, sondern gut zu lesen.
    Aufgaben und "Auflösungen" sind in normaler Textform geschrieben und grenzen sich somit gut von der Geschichte ab.

    Auf jeder Seite gibt es genügend liebevolle Details zu entdecken, ohne die Kleinen zu überfordern.

    Das winterliche Mitmachabenteuer hat auf jeden Fall das Zeug zum Winter-Lieblingsbuch.

    flower flower flower flower flower

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 7:17 am